nadine aebi  

Körperarbeit nach Polarity und SE

Mein Angebot:  1 + 1 = 3

 

 

Kern der gemeinsamen Zeit ist das Auftanken, in Verbindung kommen mit unserem ur-eigenen Antrieb -  damit das Wesentliche im Leben nicht vergessen geht.

 

Das ist der "grosse Kontext", im "kleinen Kontext" darf es auch schlicht um Entspannung oder ganz konkrete körperliche Beschwerden / Überlastung gehen.

 

Polarity-Behandlungen erfolgen über der Kleidung auf einer Massage-Liege und werden (auf Wunsch und bei Bedarf) ergänzt um einfache Yoga-Übungen und Ernährungs-Wissen bzw. -Anregungen für den Alltag.

 

Polarity orientiert sich an zwei Dingen:

  • Den Elementen Äther, Luft, Feuer, Wasser und Erde als Verdichtungsqualitäten der Energie auf dem Weg in Greifbares

  • Den Gunas als  Grundbausteinen des Lebens. Gunas sind Bewegungsqualitäten (Aufbauen und Ausdehnung -Rajas-, Abbauen und Zusammenziehen -Tamas- , Raum und Stille für mögliche Richtungsänderung -Sattva-)

 

Eine Polarity-Behandlung sucht Ausgleich. Unbewegliches und Polarisiertes soll zurück ins fliessen finden, indem es mit dem Gegenpol ins Gespräch kommt. 1 + 1 = 3

 

SE (somatic experiencing) ist ein körperorientierter Ansatz zum lösen von traumatischem Stress. SE folgt der Stimme des Nervensystems und bereichert unsere verbale Sprache in beeindruckender Weisheit und Klarheit.

 

Genauso gern wie bei Beschwerden und allgemein hoher Belastung im Alltag begleite ich Entscheidungsfindungsprozesse, bei denen die Körperstimme mit einbezogen wird.

 

Polarity ist eine anerkannte Methode der KomplementärTherapie (OdaKT) - ein Abrechnen über die Zusatzversicherung ist möglich. Zur Zeit bin ich nicht registriert und empfange Direktzahler. Im Bedarfsfall kümmere ich mich um Registrierung bei ASCA bzw. EMR.

 

Deine Investition:
Fr. 120.-- für eine Einzelsitzung (60 Min.)

Fr. 150.-- für eine Einzelsitzung (75 Min.)
Fr. 520.-- für ein 5er-Abo (eine Serie buchen macht Sinn)

"Gemäss physikalischen Berechnungen kann die Hummel nicht fliegen. Der Hummel ist das egal und sie fliegt trotzdem."